< x > o o o
gallery image
  • am 25.06.2011

    LEDL FunCarTreffen 2011

    Anläßlich 40 Jahre LEDL Automobilbau hat Günter LEDL himself zu einem FunCarTreffen auf seinem Firmengelände in Tattendorf / NÖ eingeladen. weit über 50 Buggys und die unterschiedlichsten KitCars kamen aus den verschiedensten Richtungen angereist. Günter LEDL führte durch seine Produktionsräumlichkeiten, erklärte Wissenswertes über den GFK-Karosseriebau und erzählte viel von damals, als man Autos noch als Spaßobjekt baute. Eine gemeinsame Ausfahrt, Besuch in der Alten Mühle und Besichtigung einer der größten Weinkellereien rundeten das tolle Tagesprogramm ab. Danke Günter für die tolle Veranstaltung.

    Flyerdownload
    Link zum Event
    Link zu Eventfotos

  • am 14.08.2011

    Buggytreffen Zayathal 2011

    Stefan Hofbauer und seine Veronika, beide begeisterte Buggyfahrer und Betreiber des Buggyblog, haben bei herrlichem Sommerwetter zu einem Buggytreffen bei sich zu Hause eingeladen. Würstel und Kotelette zauberten sie vom Grill, bevor die gemeinsame Ausfahrt losging. Entlang der tschechischen Grenze schlängelte sich der kleine Buggykonvoi durch viele kleine Ortschaften, wo viele der Mitfahrenden noch nie in ihrem Leben waren. und genau das war der Reiz der Ausfahrt, mal wo unterwegs zu sein und Gegenden kennenzulernen, wo man sonst nie hinkommt. das herrliche Wetter und eine Pause bei einem Eissalon machten das Treffen zu einem netten Erlebnis.

    Link zum Event
    Link zu Eventfotos