< x > o o o
gallery image
  • 23.05.2009

    BUGGY SONDERAUSTELLUNG Oldtimermesse Tulln 2009

    bis 24.05.2009

    anläßlich 45 Jahre BUGGY gab es auf der Oldtimermesse in Tulln auf 600m2 eine BUGGY-SONDERAUSSTELLUNG ! Besucher können mit ihrem Oldtimer/Käfer/Buggy gratis am Oldtimer-Parkplatz direkt am Eingang vor Halle 10 parken.

    Link zu Eventfotos

  • 31.07.2009

    Käfer- u Buggytreffen Windischgarsten

    bis 02.08.2009

    Traditionstreffen in Österreich ! Hier treffen sich Lederhosenfreunde und Käferfahrer zum internationalen Lederhosentreffen und internationalen Käfer- u Buggytreffen im Herzen Österreichs, inmitten des herrlichen Pyhrn Priel Gebirges. Was hier begeistert, ist das vielfältige Angebot mit Marktfest, Panoramarundfahrt, TOP20 mit Corso durchs Marktfest, umfangreiches Abendprogramm und am Sonntag das beliebte Achtelmeile-Beschleunigungsrennen

    Link zum Event
    Link zu Eventfotos

  • 08.08.2009

    Bobbys Buggy Party

    bis 09.08.2009

    ein Buggytreffen wie es früher einmal war ... gemeinsame Ausfahrt, unterwegs stehenbleiben zum Mittagessen, Pause machen am Hainburger Braunsberg, dann bei herrlichem Wetter wieder zurück in die Lobau. Bei Bobby gab es dann Grillerei, Livemusik und Trinken zum All-In-Preis. Wer dann zu müde zum Buggyfahren war konnte direkt beim Auto sein Zelt aufschlagen. Resümee: Nettes Familiäres Buggytreffen

    Link zu Eventfotos